Moovi auf der Caravan Salon 2018 in Düsseldorf

Moovi und Reisemobile das passt zusammen wie Bonny und Clyde. Deswegen freuen wir uns, auf der diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf mit dabei zu sein. Als weltgrößte Messe für Reisemobile und Caravans findet die Caravan Salon vom 25.8 bis zum 2.9 in der Messe Düsseldorf statt. Über 600 nationale und internationale Aussteller mit 130 Caravan- und Reisemobilmarken präsentieren ihre Innovationen und aktuellen Modelle in 13 Hallen sowie dem Freigelände und wir sind mit dabei.

Schnell mal zum Bäcker oder Campingplatz-Kiosk düsen oder kurz in den nächsten Ort fahren? Kein Problem mit dem Moovi.

Reisemobil International

Die Zukunft der E-Mobilität macht auch vor der Campingwelt keinen halt: Durch sein geringes Packmaß, stabile Bauweise und sicheres Fahrgefühl ist Moovi der perfekte Begleiter für Reisemobile und verleitet dem Begriff Mobilität ganz neue Dimensionen. Das wissen auch die Kollegen der Reisemobil International, die den Mehrwert für Reisemobilisten schon früh erkannt haben und in ihrer Dezember Ausgabe vorgestellt haben.

Wenn Du Moovi kennen lernen willst freuen wir uns auf Deinen Besuch an unserem Stand 05-08 in der FG Halle 5. Lerne Deinen neuen Moovi bei einer Probefahrt in aller Ruhe kennen. Wenn Du magst, kannst Du ihn gleich mit nachhause nehmen.

Moovi auf der Caravan Salon

Datum: 25.8 – 2.9

Ort: Messegelände Düsseldorf (Anfahrt)

Standort: FG Halle 5 / 05-08 (Hallenplan)

Tickets: Zum Ticketshop

 

Teile Deine #mooviexperience mit uns! #Moovi auch als idealer Begleiter für das Wohnmobil!

Ein Beitrag geteilt von Moovi (@moovi.escooter) am

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.