Gewährleistung & Reparatur

Unsere Produkte unterziehen sich vor dem Versand einer ausgiebigen Qualitätskontrolle.
Sollte dennoch durch ein Produktionsfehler ein Defekt vorliegen, unterliegen diese natürlich der zweijährigen Gewährleistung.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular und wir werden Ihnen schnellstmöglich helfen!

Folgende Punkte müssen erfüllt sein damit die Gewährleistung greift:

  • Die Originalrechnung liegt vor
  • Die Seriennummer des Gerätes stimmt mit der dazugehörigen Rechnung überein
  • Das Rechnungsdatum liegt nicht länger als zwei Jahre zurück
  • Der Defekt ist nicht durch eine unsachgemäße Nutzung entstanden
  • Das Gerät wurde nicht modifiziert oder aufgeschraubt.

Falls unser Technikteam feststellen sollte, dass die Gewährleistung aus einem der oben genannten Punkte nicht greift, müssen wir Ihnen die Kosten der Prüfung und des Rückversandes in Höhe von 40€ (inkl. 19% gesetzl. MwSt.) in Rechnung stellen.
Natürlich kann Ihnen unser Technikteam ein Angebot für die Reparatur des Gerätes machen.

Batterieentsorgung

Falls Sie Ihren Moovi aus irgendeinem Grund entsorgen müssen, kontaktieren Sie uns bitte. Ihr Moovi enthält einen Li-Ion Akku, welcher nach dem Batteriegesetz (BattG) nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf.

Bitte beachten Sie zudem, dass falls die Batterie gewechselt werden sollte, dies nur über unser fachkompetentes Technikteam erfolgen darf, ansonsten verfällt jegliche Gewährleistung.

Rücksendeadresse für Reparaturen:

Daniel Jürgensen (Moovi Support)
Leeser Straße 50
31547 Rehburg-Loccum