Das perfekte Geschenk für Camper

- klein & klappbar

- leicht & stark

- patentiertes Lastensystem

Geschenk für Camper

Auf dem Campingplatz gibt es immer was zum Transportieren!

Ob Batterie oder Kanister. Proviant oder Getränke. Hast du ein Camper oder Wohnwagen, dann hast du auch jede Menge Dinge die transportiert werden müssen. In den meisten Fällen  hast Du sogar einige Meter zu bewältigen – im ungünstigstem Fall sogar einige hundert. Da ist ein Moovi E-Scooter mit Lastensystem eine enorme Hilfe, denn der E-Scooter transportiert viele unterschiedliche Dinge und schont Deine Nerven und Dein Rücken.

Der Moovi E-Scooter ist vielseitig einsetzbar auf dem Campingplatz und unterwegs
vielseitig einsetzbar
Moovi camper e scooter 3er links400
extrem kleines Packmaß
Moovi camper e scooter 3er rechts 400
unglaublich kräftig
Schleife oben rechts
Das Moovit Lastensystem in einer Grafik erklärt

Das Lastensystem von Moovi nennt sich “Moovit” und ist flexibel einsetzbar. Der Universalhalter wird an den roten Ring befestigt und dient so für den Gepäckträger oder auch für die Systemhalteplatte zum “einstecken”. Ganz einfach, leicht und schnell!

Welche Moovi E-Scooter gibt es und wo sind die Unterschiede?

…und was haben sie gemeinsam? Beide E-Scooter sind mit dem patentierten und weltweit einmaligem Lastensystem “Moovit” erweiterbar. Das sieht man schon an dem kleinen roten Ring an der Lenkachse. Dort wird der Universalhalter befestigt. Dann können dort Gepäckträger, Körbe, Kisten oder weitere Elemente mittels der Systemhalter Platte befestigt werden.

Weitere Gemeinsamkeiten sind die STVO konforme Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h , die Beleuchtung mit LED Front- und Rückstrahler , die KERS Bremse mit Energierückgewinnung und der kleine Bordcomputer mit 3-stufiger Reglung, sowie Anzeige für Geschwindigkeit, Batterie und Kilometer.

Moovi MINI

Der kleine Moovi MINI hat einen kleineren Motor und Akku sowie etwas kleinere Reifen. Dadurch ist er noch kompakter, hat aber nicht ganz soviel Reichweite.

Moovi PRO

Der größere Moovi PRO hat durch den größeren Akku natürlich auch mehr Reichweite. Die größeren Reifen bieten mehr Komfort und dadurch wiegt der Pro etwa 2 KG mehr als der MINI.

Die Unterschiede MINI und PRO:

Unterschied der Scooter im Vergleich für mobil Ansicht
moovi beste escooter marke focus money

Das Cargo Sparset enthält:

1. Ein Moovi E-Scooter

mini oder pro rot

2. Die MoovIt® Universalhalterung als Basis

Moovi Shopping Slider unten 02 1

3. Der MoovIt® Gepäckträger aus ALU

Moovi Shopping Slider unten 08 1

Olivers Reisen auf Youtube testet das Lastensystem

Einen sehr schönen Test über den Moovi und das Lastensystem hat Olivers Reisen auf seinem Kanal gepostet.

Er zeigt die vielen Vorteile, die ein E-Scooter mit einem Lastenstem beim Camping hat.

Link zum Kanal: Olivers Reisen