Das haben wir gefunden:

E-Scooter Tuning: Was ist erlaubt?

E-Scooter Tuning: Gefahren, Vorschriften und Sanktionen Seit 2019 sind E-Scooter als Elektrokleinstfahrzeuge offiziell zum Straßenverkehr zugelassen – allerdings nur mit einer Höchstgeschwindigkeit von maximal 20

anzeigen >>>

Alternative zum Auto: E-Scooter?

Spätestens seitdem der Klimawandel immer bedrohlicher und präsenter wird, suchen wir nach umweltfreundlichen Alternativen für das Auto. Nun kommen die immer steigenden Spritpreise hinzu und

anzeigen >>>

Der Individuealverkehr in Zeiten der Corona Krise

Das Corona-Virus stellt nicht nur unser Gesundheitssystem und unser gesellschaftliches Leben auf die Probe. Auch der Individualverkehr steht vor neuen Herausforderungen. Das Thema Mobilitätswende ist nun wichtiger denn je. Die Deutsche Bahn fährt den Regionalverkehr massiv zurück und die Lufthansa konzentriert sich auf die Rückführung Deutscher Urlauber.

anzeigen >>>
Tesla Transport Check

Moovi StVo im Tesla Transport Check bei News-on-Tour

E-Mobilität ist seit spätestens Mitte des letzten Jahres in aller Munde. Im Bereich Automobil gilt Tesla als das Maß aller Dinge. Bei E-Scootern in der Pendler-Klasse ist unser Moovi StVo ganz vorn mit dabei. Was liegt also näher, als seinen Moovi StVo in seinem Tesla zu verstauen?

anzeigen >>>